Mit dem „Digital Workspace“ soll mit Hilfe von IT-Lösungen eine Arbeitsumgebung ermöglicht werden, die sowohl die mobilen und stationären Anforderungen der Mitarbeiter als auch die Anforderungen an ein digitales Unternehmen erfüllt. Im erstmalig erstellten „Digital Workspace Service Provider Benchmark 2016“ untersuchte die Experton Group nun alle relevanten Dienstleister in den Bereichen Consulting und Managed Services.
AppSphere konnte sich dabei mit seinen Angeboten und Dienstleistungen rund um Social Collaboration, Mobilität, Agilität, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit als Rising Star durchsetzen.
Die Auswertung bescheinigt der AppSphere eine überdurchschnittliche Schlag- und Innovationskraft, um innerhalb der nächsten zwei Jahre zu den Top-Anbietern in diesem Segment zu gehören. Zudem wird positiv bewertet, dass der Consulting-Ansatz sowie der folgende Transformationsplan sich an den Geschäfts- und Agilitätszielen des Kunden orientiert.
Für die erforderliche digitale Transformation entwickelt AppSphere passgenaue Strategien und unterstützt bei der Realisierung des „Digital Workspace“.
„Damit die digitale Transformation und ein modernes Arbeiten gelingt, bedarf es nicht nur Hard- und Software, sondern einer homogenen IT-Umgebung, die zu jedem Unternehmen individuell passen muss. Infrastruktur, Betriebsmodelle, Cloud-Readiness – all das und viele Faktoren mehr spielen eine Rolle“, sagt Frank Roth, Vorstand und CEO der AppSphere AG.
„Wir sind sehr stolz, dass die Experton Group unsere Bemühungen für den ‚Digital Workspace‘ anerkennt. Der Award zum Rising Star gibt auch unseren Kunden das gute Gefühl, heute und in Zukunft in den besten Händen zu sein.“
Lesen Sie mehr zum „Digital Workspace Service Provider Benchmark 2016“ und erfahren Sie, was hinter dem Next Generation Workplace-Konzept steckt.