Die AppSphere AG wurde im Jahr 2010 mit dem Schwerpunkt der Technologien rund um den „Modernen Arbeitsplatz der Zukunft“ gegründet. Das Ziel der IT-Experten: Unternehmen sollen auf ihrem individuellen Weg zu einem agilen, flexiblen und ortsunabhängigen Arbeiten von Beginn an zuverlässig begleitet werden. 

Hier stellen wir Ihnen unser Management-Team vor.

Frank Roth
Vorstand und CEO
Frank Roth

Frank Roth, Vorstand und CEO

Frank Roth steht seit mehr als 20 Jahren im Zentrum der Arbeits- und Technologie-(R)evolution. Als Vorstand ist er für Personal, Finanzen, Sales und Marketing zuständig. Er ist außerdem Initiator der „Cloud Services Made in Germany“ Initiative, Mitwirkender beim „Weißbuch Arbeiten 4.0“ des Bundesministerium für Arbeit und Soziales sowie Vorstand des CyberForum e.V. Als Vollblutunternehmer referiert er regelmäßig über digitale Arbeitswelten und deren erfolgreiche Transformation.

Frank Roth auf Twitter / XING / LinkedIn

Frank Seibert
Vorstand und COO
Frank Seibert

Frank Seibert, Vorstand und COO

Frank Seibert verantwortet als COO den Service-Bereich und das Projekt Management Office. Als Experte für zukunftsfähige IT-Unternehmensarchitekturen gehören die Themen Anwendungszentralisierung und Cloud Computing seit mehr als 20 Jahren zu seinen Schwerpunkten. Mit seiner langjährigen Erfahrung verbindet er gekonnt die Citrix- und Microsoft-Technologiewelten. Hierbei kümmert er sich primär um komplexe Großprojekte rund um die Bereitstellung und Automatisierung zentralisierter Applikationslandschaften.

Frank Seibert auf XING / LinkedIn

Daniel Vollmer
Vorstand und CTO
Daniel Vollmer

Daniel Vollmer, Vorstand und CTO

Daniel Vollmer leitet den Consulting-Bereich. Mit seiner umfassenden Expertise für komplexe Geschäftsanforderungen berät er vornehmlich Unternehmen bei individuellen IT-Lösungen zur Steigerung der Unternehmensagilität. Als CTO verantwortet er das Leistungs- und Lösungsportfolio und dessen permanente Weiterentwicklung.Regelmäßige Fachartikelpublikationen in namhaften Fachmedien machen ihn zum gefragten Berater.

Daniel Vollmer auf Twitter / XING / LinkedIn

Stefan Dieng
Division Manager Project Management Office & Service Solutions
Stefan Dieng

Stefan Dieng, Division Manager Project Management Office und Service Solutions

Seit 2014 verantwortet Stefan Dieng sowohl das Projekt Management Office als auch den Service-Bereich. Gemeinsam mit seinen Teams kümmert er sich sowohl um die professionelle Projektabwicklung als auch den Betrieb des Service Centers inkl. Managed Services-Portfolios. Eine hohe Kundenzufriedenheit sowie Servicequalität spielen für ihn dabei eine zentrale Rolle.    Umfassendes Know-How sowie eine ausgeprägte Servicementalität zeichnen ihn und seine Arbeit aus.

Stefan Dieng auf XING / LinkedIn

Heike Nock
Division Manager Marketing
Heike Nock

Heike Nock, Division Manager Marketing

Heike Nock leitet das Marketing und ist verantwortlich, die Imagebildung und Markenentwicklung des Unternehmens durch den passenden Marketing-Mix voranzutreiben. Dabei spielt eine digitale Strategie für sie eine zentrale Rolle. Seit über zehn Jahren ist sie bereits im Marketing nationaler und internationaler IT-Unternehmen tätig und bringt eine umfassende Expertise in sämtlichen marketingrelevanten Aspekten eines B2B-Serviceunternehmens mit.

Heike Nock auf Twitter / XING / LinkedIn

Leonard Wehr
Division Manager Sales
Leonard Wehr

Leonard Wehr ist Leiter des Vertriebs bei AppSphere. In seiner Aufgabe setzt er gemeinsam mit seinem Team auf die ganzheitliche Beratung und Begleitung der Kunden auf dem Weg der digitalen Transformation. Dies gelingt ihm aufgrund seiner umfassenden Erfahrung im Technologievertrieb, die er in den vergangenen acht Jahren in verschiedenen vorangegangenen Positionen sammeln konnte. 

 

Leonard Wehr auf XING / LinkedIn

Stephen Kunstmann
Division Manager Consulting
Stephen Kunstmann

Stephen Kunstmann verantwortet den Bereich Transformation Consulting mit den Schwerpunkten Business Innovation, Transformation Beratung und Projektmanagement. Neben seiner Affinität zu Kollaborationswerkzeugen und Cloud Technologien, bringt er zusätzlich eine große Bandbreite an Expertise mit, wie z.B. Organisationsentwicklung, moderne Arbeitsstile und -methoden sowie eine Coaching-Ausbildung. 

Stephen Kunstmann auf Twitter / XING / LinkedIn

Jasmin Dietz
Division Manager Consulting
Jasmin Dietz

Jasmin Dietz verantwortet den Consulting-Bereich mit Schwerpunkt auf Citrix-Technologien. Ihr Erfahrungsschatz reicht vom Betrieb umfangreicher IT-Landschaften bis hin zur Leitung komplexer Infrastrukturprojekte. Diese Expertise setzt sie gekonnt ein, um Unternehmen erfolgreich in den Themen Anwendungszentralisierung und Automatisierung sowie bei deren IT-Prozessen zu unterstützen.

Jasmin auf Twitter / XING / LinkedIn

Michael Ruß
Division Manager Consulting
Michael Ruß

Michael Ruß leitet das Consulting-Team, das sich mit Cloud-Technologien und dabei dem Microsoft Produktportfolio befasst. Bei seiner Arbeit greift er auf langjährige Erfahrung in der Beratung sowie sein breitgefächertes Wissen in allen relevanten Gebieten rund um IT-Infrastrukturen zurück. Das Hauptaugenmerk liegt auf Lösungen, die durch intelligentes Design und Effizienz bestechen und gleichzeitig alle Anforderungen an Sicherheit und Compliance erfüllen. 

Michael Ruß auf XING