Offene, von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur
Moderne Arbeitsplatzaustattung
Flexible Home-Office Regelung und Firmenwagen
Regelmäßige Weiterbildung
Kurze Entscheidungswege
Regelmäßige Mitarbeiterevents
Mitarbeiteraktien
Corporate Benefits
Budgets für soziale Mitarbeiterinitiativen
Zuschuss für FirmenFitness & Kantine
Kostenfreie Getränke & Obst
Verantwortung vom ersten Tag an

Was andere über uns sagen:

Sie möchten wissen, was Mitarbeiter, ehemalige Mitarbeiter und Bewerber über uns sagen?

Dann besuchen Sie hier unsere kununu-Seite.

Unsere kununu-Bewertung:

AppSphere Kununu-Bewertungen
StephenKunstmann_Signet_freigestellt_2_compressed_01.png

„Bei AppSphere kann ich innovative Technologien selbst nutzen & bei unseren Kunden in Projekten auch implementieren. Gleichzeitig ist AppSphere offen für neue Arbeitsstile & Organisationsformen. Wir erleben gerade eine spannende Zeit, bei der sich vieles in der Arbeitswelt verändert – hier bin ich am Puls der Zeit & kann aktiv mitgestalten.“ - Stephen Kunstmann, Senior Transformation Consultant

KevinWipfler_Signet_freigestellt_komprimiert.png

"Bei der AppSphere konnte ich von Beginn an mein Interesse an neuen und innovativen Technologien vorantreiben und mich dadurch stetig weiterbilden. Dazu kommt der wirklich ausgezeichnete Zusammenhalt sowie die Hilfsbereitschaft untereinander. Wenn ich nochmal "jung" wäre ;-), würde ich direkt zur AppSphere gehen." - Kevin Wipfler, IT-Consultant

Clemens-Feigl_01.png

„Von Beginn an wurde meine Begeisterung & mein Verständnis von modernem Arbeiten geteilt. Ich kann als Familienvater von überall, sehr flexibel ohne Barrieren arbeiten. In einem tollen Team mit sehr viel Spaß & Freude setzen wir hochmotiviert Projekte mit unseren Kunden um.“ – Clemens Feigl, Head of Product Sales

JenniferLong_Signet_freigestellt_komprimiert_hell.png

"Besonders gut gefällt mir bei AppSphere, dass ich mich jederzeit mit meinen Ideen einbringen kann. Das Unternehmen scheut sich nicht davor, neue Wege zu gehen und Dinge auch einfach mal auszuprobieren. Das finde ich klasse und es entspricht genau meinem Naturell!" - Jennifer Long, Online Marketing Manager

Daniel-Auth.png

„Attraktive Projekte & vielseitige Tätigkeiten mit Freiräumen für eigene Ideen. Man ist hier keine Nummer, sondern ein vollwertiges & geschätztes Mitglied im Unternehmen. Warum zur AppSphere? Weil man hier ein tolles Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten findet!“ – Daniel Auth, Software Developer

Ruta_Signet_freigstellt_komprimiert.png

"Mit neuesten IT-Technologien Daten visuell & kreativ darzustellen, macht mir enorm viel Spaß & ich kann das bei AppSphere mit einem tollen Team in spannenden Projekten & flexiblen Arbeitszeiten umsetzen." - Ruta Vaicaityte, Data Scientist